Quintett
Alphorn
Antrag:
Werden Sie Förderndes Mitglied der Stadtkapelle Sonthofen e.V.

Was bringt Ihnen eine Mitgliedschaft?
  • Es darf Sie ruhig ein wenig Stolz machen wenn Sie dann zu den Fördernden der konzertanten Blasmusik von Sonthofen gehören.
  • Es darf Sie dann auch sehr erfreuen, wenn Sie als Mitglied ab dem 65. Lebensjahr und dann alle 5 Jahre ein musikalisches Geburtstagsständchen erhalten.
  • Es darf Sie auch ein Konzertbesuch weniger kosten, denn Mitglieder haben verbilligten Eintritt zu allen unseren Veranstaltungen.

• Was kostet Ihnen eine Mitgliedschaft?
    Mit einem Jahresbeitrag von 18 Euro leisten Sie Ihr Scherflein, das auf Grund unserer Gemeinnützigkeit auch abzugsfähig ist.
    Wir freuen uns über Ihr ausgefülltes und unterschriebenes Beitrittsformular! ↓ Beitrittserklärung